FAQs

Schaue dir unsere FAQs an, um zu sehen, ob wir Antworten auf deine Fragen haben. Wenn nicht, komm’ auf unsere Kontakt-Seite, um zu erfahren, wie du uns erreichen kannst.

Wohin versendet La Marzocco Österreich meine Maschine? +

Wir versenden österreichweit.

Bei Versand zu anderen Gebieten kontaktiere bitte unser Office unter office@lamarzocco.at.

Wir funktioniert der Service & Wartung an meiner Maschine? +

Wenn du deine Maschine bei La Marzocco Österreich bestellt hast, bieten wir landesweiten Service. Deine Maschine sollte regelmäßig gewartet werden – Informationen findest du laufend auch in unserem Blog.

Um deinen Ansprechpartner zu finden, kontaktiere unser Service-Team unter office@lamarzocco.at

 

Kann ich eine Wunschfarbe oder Wunschlogo für meine Maschine bekommen? +

Du kannst zwischen mehreren Farben bei deiner Linea Mini wählen. Die GS3 bietet darüber hinaus Holz-Applikationen an. Für Farben & Materialien, die nicht im Shop gezeigt werden, wende dich bitte an unser Team.

Worauf muss ich besonders achten, um meine Maschine richtig zu pflegen? +

Das wichtigste, was du für deine Maschine tun kannst, ist das richtige Wasser zu verwenden. Jede Maschine wird mit einem Wasser Test Kit versendet, mit welchem du deine Wasserqualität bewerten kannst. Nutze unsere Water Specifications und überprüfe deine Werte im La Marzocco Water Calculator. Im Blog findest du außerdem einen Artikel zur Wasserqualität.

Ich suche Holzgriffe & -teile für meine La Marzocco Maschine. Wo finde ich diese? +

Die Individualisierungen für GS3 Maschinen findest du in unserem Online Shop. Holzapplikationen für Linea Mini sind noch keine Original La Marzocco Produkte und somit noch nicht über unseren Webshop zu bestellen. Wir helfen dir aber gerne weiter, da wir in Kürze eigene Holzgriffe für Linea Mini und auch mehr für die GS3 erwarten! Melde dich in der Zwischenzeit einfach per Mail via office@lamarzocco.at.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden. +

Oh! Das tut uns leid. Was genau gefällt dir nicht? Schreib uns doch kurz eine Mail und erzähle uns, was schief gelaufen ist. Natürlich stehen dir unsere offiziellen Käuferrechte zu. Aber vorher würden wir uns freuen, dir persönlich zu helfen!