Jeder Espresso steht für eine Erinnerung – ein Moment in deinem Zuhause, der dich dir selbst, deinen Freunden & deiner Familie näherbringt. Ob am Morgen oder nach einem guten Abendessen, Kaffee ist ein besonderer Bestandteil deines Tages. La Marzocco Home ist das kleine Herz deines Zuhauses, wo sich die Familie schon immer getroffen hat. Wir haben daher beschlossen, jedes Jahr eine besondere Linea zu entwerfen. Eine Mini mit einem einzigartigen Design, die deine außergewöhnlichen Momente und Erinnungen an ein besonderes Jahr in einem zeitlich limitierten Design festhält.

 

 

Eine intensive, elegante und lebendige Farbe. Der Blauton hat eine entspannende Wirkung und verleiht der Wohnung eine stilvolle Ruhe.

 

Details & Highlights dieser Maschine:

  • Die Drehregler für Dampflanze und Heißwasser erhalten ein goldenes Chromfinish.
  • Neben klassischem Schwarz, Weiß, etc, ist dies nun die 7. Farbe in unserer Reihe. Mit Sicherheit eine wirkungsvolle Farbe, die deine Küche einzigartig macht.
  • Messing-Logos – eine spezielles Detail, kombiniert mit besonderem Material für die Logos auf der Vorder- und Rückseite.

Als Limited Edition ist sie nun wieder in begrenzter Stückzahl vorhande! Daher schnell sein und jetzt bestellen!.